Hotel Kemmeriboden- Bad Seminar Rahmenprogramm

Pilatus-Bahnen AG

Hallo Aschi

Das Steinmandli bauen in der Emme mit dir hat uns super gefallen! Herzlichen Dank!

Pia Zemp Direktionsassistentin

Gew.-Ind. Berufsschule-gibb

Sonja Morgenegg - Marti

 

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für die tolle Steinkunst-Führung bedanken! Wir hatten alle viel Spass dabei und es hat dem Anlass noch eine ganz andere Seite gegeben, die gut getan hat neben der sonst eher kopflastigen Arbeit.

Die Schulleitung der gewerblich-industriellen Berufsschule Bern (gibb) hat sich für eine Retraite nach Kemmeriboden-Bad begeben, um 2 Tage intensiv an strategischen Fragen zu arbeiten. Um zwischendurch den Kopf etwas zu durchlüften und sich nicht nur mit schulischen Fragen zu beschäftigen, haben wir Aschi gebeten, mit uns in der Emme Steinkonstruktionen zu bauen. Dank Aschis gekonnter Anleitung ist es uns mit der Zeit auch gelungen, eigene Werke zu schaffen. Das war für uns alle eine tolle Erfahrung: spielerisch, kreativ, lustig und einfach ein guter Ausgleich. Wir können das nur weiterempfehlen - herzlichen Dank Aschi!

Zuger Kantonalbank

https://www.zugerkb.ch/de

GF Piping Systems

15.06.11

Aebi - Schmidt

12.5.2011

Michael Tanner

Wir durften bei Regen, Wind und Sonnenschein während eines Strategiemeetings

die Kunst der Steinkunst ausprobieren. Nach anfänglicher Zurückhaltung waren

unsere Leute kaum mehr zu bremsen. Herzlichen Dank für die Einführung und den gelungenen Anlass.



Hugo Bürge

Nochmals besten Dank für den Ausflug an die Aemme gestern Abend.

Es war für mich ein besonderes Erlebnis trotz des schlechten Wetters,

dass wir nach kurzer Zeit nicht mehr beachteten

https://www.aebi-schmidt.com/

Andreas Schwaller

15. Mai 2012

Hallo Aschi

vielen dank für den sehr gelungenen steinmandli-ausflug. ein toller event. es braucht geduld, teamwork und eine menge kreativität. wir haben die zusammenarbeit mit dir sehr geschätzt. gerne wieder.

herzlich, andreas schwaller

https://www.andreasschwaller.ch/