Geschäftsausflüge

PZM-DPBe

Guten Tag Aschi

Danke noch einmal für den tollen Freitag. Alle meine Kolleginnen und Kollegen sind des Lobes voll über das schöne Erlebnis mit dir an der Emme.

Du machst das auch ganz gut, so unkompliziert und doch effektiv.

Herzliche Grüsse Dieter

Gemeindeverwaltung Frauenkappelen

Spitex Hochdorf

Sali Aschi

Nochmals herzlichen Dank für den überaus vergnüglichen Nachmittag, den wir mit dir und den Steinen verbringen durften.

Gerade weil das Wetter ja nicht mitgespielt hat, hatten wir ein echtes „Outdoor-Feeling“ und viel Spass beim Steinmandli bauen. Der Anlass wird uns in nachhaltiger Erinnerung bleiben J

Rolf und ich waren genau eine Woche später wieder in Trubschachen. Leider hat keines unserer Steinmandli „überlebt“.

Auf ein anderes Mal vielleicht, hebs guet.

Fröndleche Gruess

Claudia

 

Regionalspital Emmental AG

Abteilung Anästhesi

 

 

Frauchiger AG

Frauchiger AG

Frohgemut wandern wir los um in Gruppen oder alleine am Wasser Steine zu Stemmen!

Es entstehen unter kundiger Anleitung von Aschi, man glaubt es kaum,

Kunstwerke von aufeinander gestellten Steinen, es ist ein Traum!

http://www.fram-licht.ch/

Schweizerische Post

Personalmangement Bern

Marlis Zimmermann

Nochmals besten Dank für den Anlass von letzten Dienstag. Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück. Wir waren alle beeindruckt von der Steinkunst. Wie versprochen noch einige Bilder von unserem Anlass.

Blaser Ernst + Partner AG

http://www.ebp.ch/

Bachmann Partner

 

http://www.bachmann-partner.ch/