Familienausflüge

5 Freundinnen zum 50 Geburtstag

Danke dir für den unvergesslichen, steinigen, kreativen Samstagnachmittag.

Es war einmalig, faszinierend und entschleunigend und einfach eine riesige Freude zu sehen, was so für prächtige Kunstwerke entstanden sind.

Vielen, herzlichen Dank und alles Gute für dich und deine Familie.

Martha, Dora, Maria, Doris und Esthi

Geschwister Bircher

Lieber Aschi und Ursula

 

Mit Freude denken wir Alle an unseren einmaligen Bircher - Geschwisterausflug. Der Nachmittag war das Tüpfli auf dem " I ". Alle waren total begeistert und fasziniert, was da entstehen kann. Das Familien - Steinmandli ist dann noch der perfekte Schlussmoment. Meine Schwester Lisbeth hatte Sehnsucht nach unseren Steinmandli und reiste am Sonntag nochmals zu unseren Kreationen. Mit Freude sah sie, dass ziemlich noch Alle da waren.

Fam.Schmid

Mirjam Gröbli und Familie Schmid

Hallo Aschi

Du warst am Samstag 05.07.14 mit uns unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis, diese Steinmännchen zu bauen.

Nochmals vielen Dank.

Es verzelled alli immer wieder vo dem Samstig

Fam. von Rohr

Fam. Bueche - Bühler

Fam. Frauchiger