Gew.-Ind. Berufsschule-gibb

Sonja Morgenegg - Marti
 
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für die tolle Steinkunst-Führung bedanken! Wir hatten alle viel Spass dabei und es hat dem Anlass noch eine ganz andere Seite gegeben, die gut getan hat neben der sonst eher kopflastigen Arbeit.
 
Die Schulleitung der gewerblich-industriellen Berufsschule Bern (gibb) hat sich für eine Retraite nach Kemmeriboden-Bad begeben, um 2 Tage intensiv an strategischen Fragen zu arbeiten. Um zwischendurch den Kopf etwas zu durchlüften und sich nicht nur mit schulischen Fragen zu beschäftigen, haben wir Aschi gebeten, mit uns in der Emme Steinkonstruktionen zu bauen. Dank Aschis gekonnter Anleitung ist es uns mit der Zeit auch gelungen, eigene Werke zu schaffen. Das war für uns alle eine tolle Erfahrung: spielerisch, kreativ, lustig und einfach ein guter Ausgleich. Wir können das nur weiterempfehlen - herzlichen Dank Aschi!